Innovationspause im Februar 2020

  • AKTUELLES

Liebe Maboni Freunde,
wir haben Pläne für die Zukunft geschmiedet und nun wird es Zeit die Umsetzung in Angriff zu nehmen. Deswegen sind wir in den nächsten Wochen nur eingeschränkt für Euch da.

Ihr dürft gespannt sein, was Euch in Zukunft erwartet. Maboni soll mit neuen Ideen, innovativen Lieblingsoutfits in tollen Stoffen und Farben, und in natürlich, hoher Bioqualität Eure Ansprüche erfüllen.

Daher ist der Maboni Store in Erfurt wie folgt geöffnet:
31.o1. – o1.o2. 11- 17.30 Uhr
o7.o2. – o8.o2. 11- 17.30 Uhr
14.o2. – 15.o2. 11- 17.30 Uhr
ab dem 2o.o2. sind wir im Maboni Store wieder für Euch da.

Der Onlineshop nimmt gerne alle Bestellungen wir gewohnt entgegen.
Die Lieferung erfolgt ab 24.o2. 

 

Euer Maboni Team

 

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden