News                                                                                                                  Hier informieren wir Dich über Neuigkeiten aus Medien und Presse.

Maboni auf „Feels like Erfurt“

23.3.2018

Der bekannte Blog „Feels like Erfurt“ hat einen tollen Blogbeitrag über unser Label geschrieben. Wir finden es klasse, dass es auch in Erfurt immer mehr Menschen mit nachhaltiger Einstellung zu Leben und Konsum gibt. Den gesamten Beitrag gibt´s HIER

Spaßige Kinder – Modenschau im Krämerloft

                            

2.3.2018

Am heutigen Freitag gab´s im Krämerloft in Erfurt eine spaßige und quirlige Modenschau mit unseren Maboni Kids. Zum Thema nachhaltige Bekleidung für Kinder konnten interessierte Eltern mit ihren Kleinen bei Kuchen und Getränken einem interessanten Vortrag lauschen.

Alle Kinder, die Lust hatten, konnten sogar selbst in unseren Maboni Styles über den Catwalk laufen. Das war echt aufregend und hat riesen Spaß gemacht. Mehr Infos zur Modenschau HIER

 

Wir sind dabei- 3.fairer Weihnachtsmarkt in Erfurt

Am Samstag, dem 2.12.2017 findet auf dem einmaligen Gelände der Barfüßer Rouine in Erfurt ein nachhaltiger, regionaler, gemütlicher, Weihnachtsmarkt der besonderen Art statt. Wir von Maboni sind mit einem schönen Stand dabei! Komm zu uns, genieße die familiäre Atmosphäre bei selbstgebackenen Plätzchen und ganz besonderen Lieblingsstücken aus der Maboni Kollektion. Es wartet ein kleiner Weihnachtskalender auf Dich, denn die ersten 24 Besucher an unserem Stand bekommen eine kleine Überraschung. HOHOHOOO…Wir freuen uns auf Dich und Deine Kinder.

Mehr Infos hier: 3. nachhaltiger Weihnachstmarkt Erfurt

 

Maboni zum Businessgespräch

Wir danken für die Einladung zu einem sehr informativen und ermutigendem Businessgespräch mit Frau Katrin Göring-Eckardt auf der Ega in Erfurt.

Es war frisch, es war entspannt und das BESTE war, die Medien und die Politik kam mit viel Interesse und Fragen zu unserem Label auf uns zu.  Warum wir das alles machen und wo wir die Ideen und die Energie hernehmen, fragten Frau Katrin Göring-Eckart und Frau Höyer von den GRÜNEN?  Mehr dazu  HIER

 

Du magst noch mehr erfahren über Maboni,unsere Philosophie, über nachhaltige Lebensweise, unsere Aktionen und Gewinnspiele? Dann melde Dich einfach hier zu unserem Newsletter an.