Mitwachsendes Kleid Elli aus Biojersey

  • AKTUELLES
  • NACHHALTIG EINKAUFEN

Mitwachsendes Kleid Elli

Hallo liebe(r) Maboni Freund(in),

Die Frühlingstage sind im Moment doch echt traumhaft sonnig, oder? In diesem Frühjahr/ Sommer 2017 sind modisch besonders starke, leuchtende Farben angesagt. Wenn Du ein besonderes Geburtstagspräsent oder einen süßen Urlaubslook verschenken willst – unser Style des Monats ELLI, in seinem kräftigen, fruchtigen Rotton „Flame“, liegt absolut im Trend.

Und nicht nur das: wir haben bei diesem Allrounderkleid sehr darauf geachtet, dass es mehrere Konfektionsgrößen mit Deinem Schatz mitwachsen kann. Es gibt doch nichts Ärgerlicheres, wenn das schöne Lieblingskleid nach zweimal Tragen schon zu kurz oder zu eng geworden ist! Wir von MABONI wollen hier ansetzen und besondere, nachhaltige Teile designen, die Dein Kind länger begleiten können. ELLI hat deshalb eine angenehme Länge, in die jedes Kind je nach Wachstumsschub weitere 1-2 Größen hineinpasst. Die Teilungsnaht ist weiter unten angesetzt, dass gibt Freiraum zum Wachsen. In der Weite hat ELLI auch einen großen Vorteil. Es ist legerer und trotzdem modern geschnitten, und gibt jedem Mädchen das Gefühl, sich darin selbstbewusst und unbeschwert bewegen zu können. Es kneift und kratzt nicht – denn unsere Biostoffe sind sehr anschmiegsam und weich auf der Haut. Jede „kleine Motte“ wird sie zum Fressen gern haben. Zusammen betrachtet, hat dieses hochwertige Produkt einen richtigen Wohlfühlfaktor, der Deinem Kind länger Freude bereitet. Kleider stehen bei Mädchen ja immer hoch im Kurs. Sie lieben es, darin

                          

zur Musik zu tanzen und das Rockteil beim Drehen zu bestaunen. An Sonnentagen einmalig mit handgefertigter Haarspange aus gleichem Stoff kombiniert, oder an kühleren Tagen mit passender Maboni Mütze, Loop und dazu Leggins und Longshirt darunter getragen, kreierst Du jedem Girl ein besonderes, modernes Outfit in einmaliger Bioqualität. ELLI wird mit viel Liebe und in limitierter Auflage in Deutschland gefertigt. Ein besonderer, mitwachsender, moderner Style, an dem Dein Schatz länger seine Freude haben wird und sich von der grauen  Masse abhebt. Greif zu, solange noch ein Designerstück vorrätig  ist.

Viel Freude damit!

Deine Mone

Schreibe einen Kommentar

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden